Behind The Walls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Behind The Walls

Was passierte in Harry Potters 7. Schuljahr in Hogwarts? Es liegt in unserer Hand!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ginny Weasley
Beloved Rebel
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 03.01.11

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDi Jan 04, 2011 4:31 pm

Hier könnt ihr Vorschläge machen, wie man das Forum verbessern kann.
Nach oben Nach unten
Robyn Vance

Robyn Vance


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 31.01.11

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMi März 02, 2011 10:35 am

wie wäre es, wenn die admina und die mods nicht nur on kommen und kurz gucken, wer sich mit wem schlägt, sondern selber mal aktiv werden? Bearbeitet die wartenden steckbriefe, färbt die user um und macht nen zeitsprung...
sonst kann ich jetzt schon sehen, dass das forum mit doch relativ immer noch vielen usern, die rein kommen, untergeht... und das wäre schade.
steckbriefe lesen is vielleicht nervig, aber zieht ein forum soetwas eben nach sich. wenn ihr fragen zu den steckbriefen habt, fragt die leute selber;)
gehts umd des twesi,voldi,rox kram? hat sich soweit geklärt, was ruby bestätigen kann...wir warten nur auf annahme der steckis.

macht nen zeitsprung zum abendessen oder gleich zum nächsten schultag. ein forum, wo es nicht weitergeht, bringts auch keinen spaß zu posten.
Nach oben Nach unten
Ruby Leonheart
Mistress of the Night
Ruby Leonheart


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr März 04, 2011 3:51 am

Hey Ginny,
Also William und ich haben das nun gelesen was mit Mary Ann ist und ich denke mal es wäre besser wenn du wirklich zwei Aktive Mods an deiner Seite hast.
Will und Ich würden uns dann sogar melden.
Leider hört man von Draco auch garnichts mehr
.___.
Nach oben Nach unten
http://ff-es.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind The Walls :: Step One :: Fragen-
Gehe zu: