Behind The Walls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Behind The Walls

Was passierte in Harry Potters 7. Schuljahr in Hogwarts? Es liegt in unserer Hand!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Twesi Riddle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Twesi Riddle

Twesi Riddle


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.02.11

Twesi Riddle Empty
BeitragThema: Twesi Riddle   Twesi Riddle EmptyMi Feb 16, 2011 8:58 pm

Twesi Aya Riddle


Allgemeine Infos


Name:
Riddle
Vorname:
Twesi Aya
Spitzname:
Keiner
Alter & Geburtsdatum:
5 April 1980 // 17
Wohnort:
Kleines Haus in Little Hangleton
Haustier:
Königsnatter namens Nakati
Gesinnung:
Böse

Familie & Vergangenheit


Mutter:
Vivianne Gerard/ Todesserin/ gestorben am 25. Oktober 1981 im Alter vom 38 Jahren
Vater:
Tom Vorlost Riddle alias Lord Voldemort
Geschwister:
Keine.
Vergangenheit:
Twesi Aya Riddle wurde am 15. Mai 1980 als Tochter der Todesserin Vivianne Gerard, und des Halbblutes Tom Vorlost Riddle, geboren. Kurz vor dem Sturz des Dunklen Lords starb ihre Mutter bei einem Kampf mit Auroren. Twesi wuchs auf Befehl ihres Vaters bei den Malfoys auf. Lucius Malfoy versuchte natürlich alles, um sie zu einer würdigen Nachfolgerin ihres Vaters zu machen, was jedoch nicht so wirklich funktionierte. Ihr erstes magisches Erlebnis hatte sie im Alter von 8 Jahren, versehentlich zündete sie einen Schrank an. Aus reinem Trotz wollte sie dann bei ihrer Einschulung nach Gryffindor, so wie ihre Mutter es gewesen war, nicht nach Slytherin. Dort lernte sie, dass Muggelgeborene kein Abschaum sind sondern ganz normale Menschen, dass sie ebenso gut sind wie Reinblüter. Später freundete sie sich im Harry, Ron und Hermine an. Die Öffnung der Kammer des Schreckens in ihrem zweiten Schuljahr, war sie recht besorgt. Zwar wusste sie von Nachforschungen her, dass sie direkt von Salazar Slytherin abstammte, doch sie war sich sicher, dass sie es nicht getan hatte. Drei Jahre später war Twesi eine der jenigen, die Hharry auf Anhieb glaubten, immerhin hatte sie selbst den Schmerz in ihrem Mal gespürt, wusste, dass ihr Vater wieder lebte und am Abend der dritten Runde seine Todesser zusammengerufen hatte, trat dann auch der DA bei. In ihrem sechsten Schuljahr fand sie wieder zur richtigen Seite zurück und schloss sich ihrem Vater an, stieg wegen ihrer außerordentlichen Fähigkeiten in der Magie als auch der Zaubertrankbrauerei, in der ihr nur Severus das Wasser reichen konnte, schnell in der Hierarchie der Todesser auf. Ihren Freunden in Gryffindor hat sie nichts von allem gesagt, ist noch immer mit ihnen befreundet.




Schule


Haus:
Gryffindor
Schuljahr:
7. Klasse
Lieblingsfach:
Zaubertränke
Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Hassfach:
Astronomie
Wahrsagen
Wahlfach:
Alte Runen
Arithmantik
Wahrsagen
Zauberstab:
Eschenholz, Drachenherzfaser, 14 Zoll, geschmeidig
Patronus:
Gepard
Irrwicht:
Dementoren

Persöhnliches


Aussehen:
Twesi ist mit 1,72 m recht groß, sie ist von schlanker Statur. Ihr hellrotes, langes Haar hat sie von ihrer Mutter geerbt, es reicht etwa bis in die Mitte ihres Rückens und ist leicht lockig. Die Erbin Slytherins hat die dunklen Augen ihres Vaters, die manchmal, wenn sie wütend ist, leicht rot zu glühen beginnen. Twesi hat ein schmales Gesicht und geschwungene, etwas dunklere Augenbrauen als ihr Haar, dazu recht hohe Wangenknochen und eine zierliche Nase. Ihre Kleiderwahl betreffend trägt sie in ihrer Freizeit am Liebsten schwarz und dunkelrot oder dunkles Blau. Twesis Kleidungsstil ist eher sportlich gehalten.
Charakter:
Twesi, eine junge Frau, welche weiß, was sie will. Jeder, der sie auf den ersten Blick sieht, meint, sie sei freundlich. Ok, das ist sie auch, jedoch nur, wenn man sie genauer kennt. Sie mag es nicht, immer von Fremden angelabert zu werden und zeigt dieses auch mal durch unfreundlicheres Verhalten.
In der Schule zählt sie eher zu den ruhigeren Schülerinnen, welches sich jedoch nicht auf ihre Noten auswirkt. Es gibt Fächer, die sie besonders interessieren und wo man auch merkt, dass sie was dafür tut, doch wirklich schlecht ist sie eher selten.
Für ihre Freunde geht Twesi regelrecht durch die Hölle und würde einiges riskieren, um diese zu beschützen.
Macht man sich eine Twesi Riddle allerdings zum Feind, wird es recht ungemütlich, ja es kann sogar leicht grausam wirken. Hier merkt man dann doch, wer ihre Vorfahren waren und wie diese auf das junge Mädchen abgefärbt haben. Wo wir dann auch schon bei ihrem ach so bekanntem Vater wären. Das Verhältnis zwischen den Beiden war wohl eher wechselseitiger Natur, was nicht gerade unnatürlich ist.
Selber wollte das Mädchen einfach nicht nach Slytherin...nicht zu Draco und nicht in diese dummen Klischees passen. Sie wollte als eigenständiger Mensch gelten und so hat sie der Hut nach Gryffindor gesteckt.

Vorlieben:
~ Bücher
~ Zaubertränke
~ Macht
~ Flüche
~ Etwas neues lernen

Abneigungen:
~ Zicken
~ Arroganz
~ Schmerzen
~ Aufgeben müssen
~ Erniedrigungen

Stärken:
+ Zaubertränke
+ Parsel
+ Gute Menschenkenntnisse
+ Weiße und schwarze Magie
+ Lernt schnell

Schwächen:
- Ihre Freunde
- Ein gutes Buch
- Stur
- Nachtragend
- Manchmal etwas egoistisch

Organisatorisches


Charaweitergabe:
Nein
Steckbriefweitergabe:
nein
Avaperson:
Emma Roberts
Zweit- und Drittcharaktere:
Veronica Raven
Sonstiges: Hast du sonst noch etwas zu sagen?




Zuletzt von Twesi Riddle am So Feb 20, 2011 10:02 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Twesi Riddle

Twesi Riddle


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.02.11

Twesi Riddle Empty
BeitragThema: Re: Twesi Riddle   Twesi Riddle EmptyDo Feb 17, 2011 7:58 pm

Fertig
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Beloved Rebel
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 03.01.11

Twesi Riddle Empty
BeitragThema: Re: Twesi Riddle   Twesi Riddle EmptyDo Feb 17, 2011 8:40 pm

So Twesi, dann mache ich mich mal dran (;

1. Bei den Hassfächern führst du Wahrsagen auf, aber als Wahlfach hat sie es nicht gewählt?
2. Tut mir wirklich leid, aber inzwischen haben wir einfach zu viele Leute mit der Schlange als Patronus, also könntest du das bitte auf ein anderes Tier ändern?

Das wärs aber auch schon, wenn du das geändert hast, kriegst du mein WOB (auch wenn ich dann wahrscheinlich nicht mehr hier bin, aber wenn das dann passt dürfen dich die Mods einfach verschieben und einfärbern Wink )
Hast du dir schon Gedanken über den Usertitel gemacht?
glg, Ginny

Nach oben Nach unten
Twesi Riddle

Twesi Riddle


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.02.11

Twesi Riddle Empty
BeitragThema: Re: Twesi Riddle   Twesi Riddle EmptyDo Feb 17, 2011 8:46 pm

Oh, hab ich vergessen noch hinzuzuschreiben.
Patronus ändere ich noch
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Beloved Rebel
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 03.01.11

Twesi Riddle Empty
BeitragThema: Re: Twesi Riddle   Twesi Riddle EmptyDo Feb 17, 2011 8:49 pm

Alles klar, mein WOB hast du (: Warte noch auf eins von Draco oder Mary-Ann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twesi Riddle Empty
BeitragThema: Re: Twesi Riddle   Twesi Riddle EmptySo Feb 20, 2011 4:01 pm

Hiho (:
Ich habe mir dann auch mal deinen Stecki durgelesen. Und ich frage mich gleich mal warum Twesi keine Muggel und 'Schlammblüter' verachtet. Da ich mal denke wenn man mit bestimmten 'vorgaben' aufwächst akzeptiert man diese auch oder? Vielleicht gab es ja mal ein Ereigniss welches sie gebrägt hat und daher keine Muggel und sonstiges verachtet. Vielleicht könntest du dies noch im Stecki mit einebauen. Ansosten bin ich sehr zufrieden. ^.^
lg mey
Nach oben Nach unten
Twesi Riddle

Twesi Riddle


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.02.11

Twesi Riddle Empty
BeitragThema: Re: Twesi Riddle   Twesi Riddle EmptySo Feb 20, 2011 4:14 pm

Zitat :
Dort lernte sie, dass Muggelgeborene kein Abschaum sind sondern ganz normale Menschen, dass sie ebenso gut sind wie Reinblüter

Ich hoffe es ist so besser?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twesi Riddle Empty
BeitragThema: Re: Twesi Riddle   Twesi Riddle EmptySo Feb 20, 2011 9:58 pm

Jap so ist es guut (:
WOB!

edit: könntest du vllt. noch die in Arbeit rausnehem? Dann verschiebe ich dich ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twesi Riddle Empty
BeitragThema: Re: Twesi Riddle   Twesi Riddle EmptySo Feb 20, 2011 10:01 pm

juhuuuu wird gemacht Smile
Nach oben Nach unten
Twesi Riddle

Twesi Riddle


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.02.11

Twesi Riddle Empty
BeitragThema: Re: Twesi Riddle   Twesi Riddle EmptySo Feb 20, 2011 10:03 pm

Verdammt. Falscher acc xD ist gemacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twesi Riddle Empty
BeitragThema: Re: Twesi Riddle   Twesi Riddle EmptyMo Feb 21, 2011 9:43 pm

Jon perfekt (:
Verschiebe dich dann mal (;
Kannst dann Posten, Freundesding erstellen und so was ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Twesi Riddle Empty
BeitragThema: Re: Twesi Riddle   Twesi Riddle Empty

Nach oben Nach unten
 
Twesi Riddle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twesi Riddle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind The Walls :: Step Two :: Steckbriefe :: Gryffindor-
Gehe zu: