Behind The Walls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Behind The Walls

Was passierte in Harry Potters 7. Schuljahr in Hogwarts? Es liegt in unserer Hand!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Roxanne Dewey

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Roxanne Dewey

Roxanne Dewey


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.02.11

Roxanne Dewey Empty
BeitragThema: Roxanne Dewey   Roxanne Dewey EmptyDi Feb 22, 2011 11:01 pm

Roxanne Alyssa Dewey


Allgemeine Infos


Name: Dewey
Vorname: Roxanne Alyssa
Spitzname: Rox
Alter & Geburtsdatum: 29 Jahre alt || 20.12.1967
Wohnort: Dewey Manor
Haustier: Phönix Kahn
Gesinnung: böse

Familie & Vergangenheit


Mutter: Ruby Dewey, geb. Horndt, Hexe, tot, Slytherin
Meine Mutter habe ich nie kennen gelernt...ich war gerade mal 1 Jahr alt, els mein Vater sie umbrachte. Laut den Erzählungen meines Vaters, war sie eine launische böswillige Hexe. Doch ich habe es ihm nie geglaubt.
Vater: Richard Dewey, Muggel, tot
Er hat meine Mutter getötet, er hat mich weggegeben... nun ist er tot...ich habe ihn nie gemocht. Richard konnte einfach nichts mit Hexen anfangen. Wie ich zu ihm stand, könnt ich euch sicherlich denken..nicht sonderlich gut...endlich ist er weg
Geschwister: /

Vergangenheit:
Geboren wurde ich in Hove, einer kleinen Stadt im East-Sussex. Es war die dunkleste Nacht des Jahres...ich weiß nicht, ob das meinen Charakter beeinflusst hat oder ob es nur die Taten meines Vaters waren.
Kurz nach meinem 1. Geburtstag erstach mein Vater vor meinen Augen meine Mutter. Er hat gedacht, ich schlafe und würde nichts mitkriegen, doch er hatte sich geirrt.
Richard Dewey hasste Hexen, Zauberer und alles, was damit zu tun hatte. Warum das so war, habe ich nie wirklich verstanden und er hat sich auch nicht die Mühe gemacht, es mir zu erklären.
Als mein Vater dann 2 Jahre später gemerkt hat, dass ich auch Hexenblut in mir trug und eine Hexe werden würde, hat er mich einfach abgegeben. Somit wuchs ich mit 3 Jahren im Waisenhaus auf, was keine angenehme Art war.
An meine, 11. Geburtstag erhielt ich ein Schreiben von Hogwarts, woraufhin ich auf die selbige Schule kam. Schnell stellte sich herraus, wie meine Mutter ums Leben gekommen ist. Danach stellte sich ein starker Ehrgeiz ein und meine allgemeine Abneigung gegen Muggel und Halbmuggel.
Wärend der Schulzeit reifte in mir immer weiter der Gedanke an den Mord meines Vaters herran. Warum sollte er entscheiden dürfen, wer lebte und tot war? Er hatte mir meine Mutter genommen, also würde er es wiederbekommen.
Gedacht, getan. In meinem 3. Schuljahr bracht ich meinen Vater auf Muggelart ganz einfach mit Schlaftabletten um. Damit ich nicht unter Verdacht geriet, bekam ich von dem dunklen Lord Hilfe, woraufhin ich mich ihm anschloss. Anscheinend hat er in mir viel Potenzial gesehen...genaues weiß ich nicht. Jedenfalls bekam ich mit 13 Jahren mein dunkles Mal, welches ich mit Ehre trage.
In der Schule war ich ehrgeizig und brachte meist gute Noten, was wohl eher auf Zauber'wissens'durst zurück zuführen ist.
Inzwischen wurde ich eine vollwärtige Todesserin und eine treue Untergebene des dunklen Lords, zumindest in meiner Sicht.
Nachdem ich mich an Hogwarts für das Fach Verwandlung beworben habe, bekam ich auch die Stelle. Es entsprach meinen Plänen sehr gut, konnte ich so doch mein Image aufbessern und zeigen, dass ich in meiner Jugend nur einem Fehlglaube aufgesessen war.


Schule & Beruf


Ehemaliges Haus: Slytherin
Beruf? Verwandlundg
Ehemaliges Lieblingsfach: Verwandlung
Ehemaliges Hassfach: Wahrsagen, Pflege magischer Geschöpfe
Ehemaliges Wahlfach: Wahrsagen, PmG
ZAG's:
Zauberkunst: E
Verwandlung: O
Zaubertränke: E
Verteidigung gegen die dunklen Künste: O
Kräuterkunde: E
Geschichte der Zauberei: A
Astronomie:A
Wahrsagen: M
Pflege magischer Geschöpfe: M
UTZ's:
Verwandlung: O
Zaubertränke: E
Kräuterkunde: E
Verteidigung gegen die dunklen Künste: O
Zauberkunst: A
Zauberstab: Robinie, Thestralenhaar, 12 3/4 Zoll, biegsam
Patronus: Schakal
Irrwicht: Voldemort, wie er sie verlässt


Persöhnliches


Aussehen:
Wie sollte ich wohl aussehen? Mit meinen strohblondem Honighaaren, welche ich meistens mit einer leichten Welle trage, umrahmen mein Gesicht, betonen meine eisblauen Augen. Selber würde ich mich als recht gutaussehend beschreiben, was mich jedoch nicht eitel werden lässt. Irgendwie muss ich ja Voldemorts Aufmerksamkeit auf mich gelenkt haben.
Ich habe eine recht sportliche Figur, man könnte sogar sagen, dass ich in meinem Alter noch Modelmaße habe.
Meine Kleidung ist meistens eher dunkel oder blutrot gehalten, ein Umhang ist für mich Pflicht, auch wenn er nur über die Schultern geht.
Charakter:
Selber beschreiben ist immer irgendwie nerv tötend, aber was soll‘s? Ich kann ja nichts dafür, dass ich so interessant bin.
Fangen wir mal mit meinem Herzen an...kurz gesagt, es ist kalt. Schon als Kind habe ich Morde begangen, wenn auch immer mit Rückendeckung. Ich liebe es, anderen weh zu tun, selber die stärkere zu sein. Jedoch habe ich ein ausgesprochenes gutes Talent darin, alles zu kriegen, was ich will, auch ohne Gewalt.
Meine Anwesenheit flößte selbst unter den Todessern vielen Respekt ein, was wohl auf meine Stellung beim dunklen Lord und meine zauberischen Fähigkeiten zurückzuführen war.
Was ich unter keinen Umständen ausstehen kann, sind Angeber, nervende Kinder und Besserwisser. Jeder, der mir krumm kommt, wird es sehr schnell zu spüren bekommen. Ich habe keine Skrupel, jemanden zu töten...auch ohne Grund.
Ich liebe es, andere von meiner Meinung zu überzeugen und notfalls dazu auch härtere Mittel einzusetzen.
Durch meinen Ehrgeiz habe ich auch eigene Pläne für mein Leben und weiteres Vorrankommen, jedoch werde ich es hier sicherlich nicht breit treten.
Man sollte mich in keinster Weise unterschätzen, das könnte böse Folgen haben.
Eines meiner größes Talent ist das Schauspielern. Was sich auch hervorragend in Hogwarts als Lehrerin bewiesen habe. Nun, da die dunkle Zeit angebrochen war, brauchte ich mich nicht mehr verstellen...

Vorlieben:
- gute Manieren
- dunklen Lord
- Dunkelheit
- gut aussehen
- Diäten
Abneigungen:
- Muggel
- Männer, die Frauen schlagen
- hasst nervige kleine 'Etwas'e
- schlechte Manieren
- Schokolade
Stärken:
- ihren Willen auch ohne Gewalt durchsetzen
- schauspielern
- freundlich auf andere wirken
- im allgemeinen gut Zaubern
- schwarze Magie
Schwächen:
- manchmal launisch
- traut niemanden
- ihr Lord
- unterdrückt ihre arrogante Seite
- immer freundlich sein

Organisatorisches


Charaweitergabe: auf Anfrage
Steckbriefweitergabe: Auf Anfrage
Avaperson: Nicole Kidman
Zweit- und Drittcharaktere: Robyn Vance
Sonstiges: hab Voldi gefragt;) und Twesi weiß von ihrer Steifmutter auch bescheid.
Nach oben Nach unten
Ruby Leonheart
Mistress of the Night
Ruby Leonheart


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Roxanne Dewey Empty
BeitragThema: Re: Roxanne Dewey   Roxanne Dewey EmptyDo Feb 24, 2011 11:48 am

MODS
Hier wartet jemand darauf angenommen zu werden
Nach oben Nach unten
http://ff-es.forumieren.com/
Ginny Weasley
Beloved Rebel
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 03.01.11

Roxanne Dewey Empty
BeitragThema: Re: Roxanne Dewey   Roxanne Dewey EmptyDo März 03, 2011 5:48 pm

So, entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat.

Ich find deinen Stecki richtig klasse und toll, dass du einen Erwachsenen übernimmst *-* Hiermit hast du schonmal mein WOB Wink
Nach oben Nach unten
Robyn Vance

Robyn Vance


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 31.01.11

Roxanne Dewey Empty
BeitragThema: Re: Roxanne Dewey   Roxanne Dewey EmptyMo März 07, 2011 3:23 pm

*wart*
Nach oben Nach unten
Ruby Leonheart
Mistress of the Night
Ruby Leonheart


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Roxanne Dewey Empty
BeitragThema: Re: Roxanne Dewey   Roxanne Dewey EmptyMo März 07, 2011 7:56 pm

So da ich ja nun auch befähigt bin ebenfalls Steckbriefe Anzunehmen, sage ich ebenfalls WoB
Ich werde den Stecki gleich zu den Erwachsenen rüberposten und dich dementsprechend Einfärben
Lehrerin war das glaube ich nicht wahr?
Nach oben Nach unten
http://ff-es.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Roxanne Dewey Empty
BeitragThema: Re: Roxanne Dewey   Roxanne Dewey Empty

Nach oben Nach unten
 
Roxanne Dewey
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind The Walls :: Step Two :: Steckbriefe :: Erwachsene-
Gehe zu: