Behind The Walls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Behind The Walls

Was passierte in Harry Potters 7. Schuljahr in Hogwarts? Es liegt in unserer Hand!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ginny Weasley

Nach unten 
AutorNachricht
Ginny Weasley
Beloved Rebel
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 03.01.11

Ginny Weasley Empty
BeitragThema: Ginny Weasley   Ginny Weasley EmptySa Jan 15, 2011 10:37 am

Ginny Weasley


Allgemeine Infos


Name: Weasley
Vorname: Ginevra Molly
Spitzname: Ginny
Alter & Geburtsdatum: 11. August 1981
Wohnort: Fuchsbau, Ottery St. Catchpole
Haustier: Familieneule Errol und Minimuff Arnold
Gesinnung: Gut

Familie & Vergangenheit


Mutter: Meine Mutter? Ach ja, sie ist wirklich toll. Molly Weasley ist ihr Name, aber sie ist eine geborene Prewett. Sie ist bloß eine Hausfrau, aber das macht sie toll. Sie kocht einfach genial, und ich freue mich, ihre Tochter zu sein. Sie ist meistens gut gelaunt und ist sehr bemutternd, aber sie kann auch sehr böse werden.
Vater: Mein Vater..zu ihm habe ich eine einigermaßen gute Beziehung, auch wenn die zu meiner Mum besser ist. Trotzdem mag ich meinen Vater sehr. Arthur Weasley arbeitet nun in der Abteilung zur Beschlagnahmung von gefährlichen schwarzen Gegenständen. Ansonsten hat er einen Muggeltick, den ich kein Bisschen verstehen kann.
Geschwister: Im Ernst, Geschwister habe ich mehr als genug. Da wären erstmal Bill und Charlie, die Ältesten. Zu ihnen ist mein Verhältnis recht gut, auch wenn ich Bill immer noch nicht verziehen habe, dass er diese Fleur Delacour geheiratet hat. Dann gibt es natürlich noch Percy. Mit ihm verstehe ich mich wirklich schlecht, weil er sich mehr um seine Arbeit als um seine Familie kümmert, und das kann ich gar nicht ausstehen. Zu Fred und George habe ich das beste Verhältnis. Sie schaffen es immer, mich aufzumuntern und sind überhaupt einfach klasse. Mit ihnen kann ich wirklich jeden Blödsinn machen. Der letzte, Ron, ist eigentlich ganz okay. Manchmal nervt er mich zwar, aber wir haben uns noch niemals so richtig gestritten.
Vergangenheit: Ginny kam in Harry Potters 2. Schuljahr nach Hogwarts, folglich ist sie eine Stufe unter ihm. Wie alle aus ihrer Familie kam sie nach Gryffindor.
Doch durch einen Fehler von Lucius Malfoy, der ihr bei dem Kauf ihrer Schulsachen in der Winkelgasse ein Tagebuch unterjubelte, wurde sie in ihrem ersten Schuljahr durch dieses Buch manipuliert. Wie später bekannt wird, war dieses Tagebuch nämlich ein Horkrux von Lord Voldemort, und dieser benutzte das Vertrauen Ginny's dazu, sich selbst wieder ins Leben zurückzuholen und durch Ginny die Kammer des Schreckens (wieder) zu öffnen.
Glücklicherweise konnte Ginny aber durch Harry gerettet werden.

Außerdem schwärmte Ginny schon seit ihrer ersten Begegnung für Harry, doch in ihrem 5. Schuljahr gab sie das auf und traf sich zuerst mit Michael Corner und danach mit Dean Thomas. Doch als sie sich von diesem trennte, fing sie eine Beziehung mit Harry an, der diese allerdings am Ende des Schuljahres beendete, da er sie nicht in seinen Kampf gegen Voldemort hineinziehen und gefährden wollte.

Schule


Haus: Gryffindor
Schuljahr: 6. Klasse
Lieblingsfach: Zauberkunst & Verwandlung
Hassfach: Zaubertränke & Geschichte der Zauberei
Wahlfach: Wahrsagen, Pflege magischer Geschöpfe, Alte Runen, Arithmantik
Zauberstab: 9 ½ Zoll, Buche, Einhornhaar
Patronus: Pferd
Irrwicht: Tom Riddles Tagebuch

Persöhnliches


Aussehen: Ginny hat ganz eindeutig die roten Weasley-Haare geerbt, die einigermaßen ihr Markenzeichen sind, und die sie etwa schulterlang trägt. Manchmal bindet sie diese auch zusammen, aber meistens lässt sie sie einfach lockig oder glatt fallen. Sie hat eine ziemlich zierliche Statur, aber eigentlich ist sie hart im Nehmen. Sie hat blaugraue Augen, die sie sehr mag, und die einen hübschen Gegensatz zu ihren Haaren bilden. Sie trägt meistens eher gemütliche Sachen, aber auch in Abendkleidern sieht sie gut aus, und sie fühlt sich eigentlich in allem wohl. Meistens benutzt sie ein wenig Schminke, aber übertreiben tut sie es auch nicht.
Charakter: Ginny ist eigentlich ein nettes Mädchen. In den ersten zwei Büchern wurde sie als schüchtern beschrieben, aber mit der Zeit hat sie diese Schüchternheit abgelegt und ist zu einem klugen und manchmal auch eigenwilligen Mädchen geworden.
Sie kann manchmal aufbrausend und dickköpfig sein, aber sie ist eine echte Freundin und immer da, wenn jemand Hilfe braucht. Sie ist treu und hat für jedes Problem eine Lösung.
Sie hat sich einige Dinge von ihren Brüdern abgeguckt und dadurch, dass sie das einzige Mädchen war, hat sie ein großes Selbstbewusstsein entwickelt.
Sie kann manchmal sarkastisch sein, aber sie versucht, niemals in der Öffentlichkeit zu zeigen, wenn sie verletzt wurde. So hat man sie auch kaum weinen sehen. Trotzdem ist sie ein emotionales Mädchen, das aber versucht, die Welt so positiv wie möglich zu sehen, aber die Dinge trotzdem nicht zu verherrlichen.
Vorlieben: Quidditch & ihre Familie & Harry & Bertie Botts Bohnen & Verwandlung & gelöste Probleme
Abneigungen: Reinblutwahn & gemeine Leute & Vorurteile & Angsthasen & Todesser & Ihre eigene Schüchternheit
Stärken: Treu & Eigenwillig & Positive Sicht & Einfühlsam & hat für jedes Problem eine Lösung
Schwächen: Stur & Aufbrausend & Schüchtern & Sarkastisch & Emotional

Organisatorisches


Charaweitergabe: Ja
Steckbriefweitergabe: Ja
Avaperson: Bonnie Wright
Zweit- und Drittcharaktere: Nope.
Sonstiges: Nope.
Nach oben Nach unten
 
Ginny Weasley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ginny Weasley
» Ginny's Album

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind The Walls :: Step Two :: Steckbriefe :: Gryffindor-
Gehe zu: