Behind The Walls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Behind The Walls

Was passierte in Harry Potters 7. Schuljahr in Hogwarts? Es liegt in unserer Hand!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Euer Team

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ginny Weasley
Beloved Rebel
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 03.01.11

Euer Team Empty
BeitragThema: Euer Team   Euer Team EmptySo Jan 16, 2011 8:29 pm

Hier stellt sich das Team vor.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Beloved Rebel
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 03.01.11

Euer Team Empty
BeitragThema: Re: Euer Team   Euer Team EmptySo Jan 16, 2011 9:52 pm

Euer Team Pmwqv4lm

Ginny Weasley - Admina & Gründerin
So, jetzt stelle ich mich mal vor. In echt heiße ich natürlich nicht Ginny (obwohl das manchmal echt cool wäre), sondern Klaudia. Aber so werde ich von den wenigsten genannt - Klau ist der Spitzname, den die meisten benutzen. Natürlich werde ich manchmal auch Verrückte genannt, was ich auch nachvollziehen kann - schließlich bin ich manchmal wirklich ziemlich verrückt. In echt bin ich auch keine 16 Jahre alt, sondern erst vierzehn und in der 8. Klasse eines Gymnasiums. Außerdem bin ich im Debattierclub und arbeite ehrenamtlich im Kindergarten und babysitte für Freunde.
Hier im Forum bin ich Ginny & Natalika, und ich bin die Gründerin und Admin hier, ihr könnt mit all euren Fragen oder Problemen zu mir kommen, denn ich helfe euch sehr gerne. Ich bin hier eigentlich das Mädchen für alles und kümmere mich auch um fast alle Bereiche. Die News, Die Steckbriefe, etc. Meine Editierfarbe ist rot.
Die Idee zu dem Forum kam mir erst vor Kurzem und in dieser Zeit finde ich, dass es gar nicht mal so schlecht geworden ist. Aber es gibt noch viel zu tun, trotzdem bin ich stolz darauf, wie viele neue Mitglieder und Partner wir in dieser kurzen Zeit gewonnen haben. Ich hoffe, dass wir noch viele schöne Zeiten zusammen haben werden, und ich wünsche euch ganz viel Spaß hier,
eure Klau aka Ginny


Zuletzt von Ginny Weasley am Mi Jan 26, 2011 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ruby Leonheart
Mistress of the Night
Ruby Leonheart


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Euer Team Empty
BeitragThema: Re: Euer Team   Euer Team EmptyDo Jan 20, 2011 11:55 am

So nun möchte ich mich doch auch gerne in die Runde gesellen. Ich bin Michelle, ihr könnt mich aber Mior nennen, denn das ist mein Künstlername den ich seit 8 Jahren stolz trage. Nunja wie es scheint bin ich mit meinen 20 Jahren derzeit die Älteste in diesem Forum. Wie dem auch sei, ich bin hier die Chefdesignerin und künftig für den Style hier verantwortlich, zB. habe ich hier die Buttons oben in der Leiste gemacht. Ich habe eine drei Monate alte Tochter werde dieses Jahr auch den Vater unserer gemeinsamen Tochter Heiraten ^__^.
Ich bin auch Administratoren in verschiedenen Foren und habe auch die dementsprechende Erfahrung gemacht. Naja, ich bin auch großer Anime / Manga Fan und bin auf der Seite Animexx vertreten. Mein Username ist, Whiteknight_Jeanne.
So nun is genug geschnackelt und werd mich an die Arbeit machen >3
Eure Ruby
Nach oben Nach unten
http://ff-es.forumieren.com/
William Malfoy
Genius of the Ravenclaws
William Malfoy


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 42
Ort : Berlin

Euer Team Empty
BeitragThema: Re: Euer Team   Euer Team EmptyDo März 10, 2011 5:52 pm

William Malfoy - Moderator

Nachdem sich Ginny und Ruby vorgestellt haben, bin ich an der Reihe…..

Ich heiße Martin, bin 28 (werde dieses Jahr 29) und bin, wie Michelle es schon gesagt hat, ihr Verlobter. Hier im Forum könnt ihr mich unter diesem Nick, bzw. unter dem Nick Lord Voldemort jederzeit erreichen. Aber anders als sie, bin ich leider nicht für den Forumsstyle verantwortlich, obwohl ich genug Erfahrung mit Foren habe. Nein, ich bin einer der neuen Moderatoren hier….

Nun, da meine Süße schon das meiste gesagt hat, was kann ich großartig noch sagen…..
Naja.. egal…. Bin ebenfalls auch ein Anime/Manga, der auch Cosplayer ist und ansonsten kann ich sagen, das ich zwar ein verrückter und durch geknallter, aber Liebenswürdiger Mensch bin. Auch bin ich ebenfalls bei der Seite Animexx angemeldet und mein dortiger Username lautet Darkknight_Noyn

In diesem Sinne und genug über mich geredet, sage ich nur noch eins.

Auf eine Gute Zusammenarbeit

Euer Will


p.s.
Bevor ich es vergesse, meine Editierfarbe wird Blau sein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer Team Empty
BeitragThema: Re: Euer Team   Euer Team Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer Team
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind The Walls :: Step One :: Fragen-
Gehe zu: