Behind The Walls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Behind The Walls

Was passierte in Harry Potters 7. Schuljahr in Hogwarts? Es liegt in unserer Hand!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 My beloved Family

Nach unten 
AutorNachricht
Ruby Leonheart
Mistress of the Night
Ruby Leonheart


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 34
Ort : Berlin

My beloved Family Empty
BeitragThema: My beloved Family   My beloved Family EmptyDo Jan 20, 2011 1:15 pm

Meine überalles geschätzte Familie


Meine Mutter

My beloved Family Kate_beckinsale_12

So das hier ist meine überalles geliebte Mutter Seraphina Leonheart. Sie hat Papa auf eif einer Weltreise kennengelernt und haben sich in Venedig auf einem Maskenball verliebt. Sie ist Schauspielerin und ist bei den Muggeln sehr beliebt.

Mein Vater

My beloved Family Brendan_frasier_inkheart_20090116

Ja das ist mein Dad Leonardo, mit ihm kann ich immer über alles reden wenn mich was bedrückt. Ehemalig hieß er mit Nachnamen Felice [Feelitsche ausgesprochen]. Er hat Mum auf einem Maskenball in Venedig kennengelern und ihr da ganz schön den Hof gemacht. Er ist Maler und Schriftstelle, er hat auch schon viele Bestseller rausgebracht.


Mein Bruder

My beloved Family Wentworth

Jaaa...mein Bruder Diamond, mit ihm bin ich fast immer am Streiten, er ist zwar der Ältere von uns beiden (Sage und Schreibe 1. Minute) aber trotzdem lass ich mich von ihm nicht einschüchtern, wäre ja noch schöner. Nein aber er ist auch immer für mich da wenn ich Kummer nach meinem Schatz William habe. Er geht mir häufig auf den Keks und das lasse ich ihn auch Deutlich spüren.


Meine Tante

My beloved Family Laurie_holden

Das ist meine Tante Evangeline Leoheart. Eine sehr liebe und Aufopfernde Person.


Mein Onkel

My beloved Family Brad_pitt_01

So und hier ist mein Onkel Charles Leonheart. Er ist der Ehemann meiner Tante und der Bruder von Mum.

Nach oben Nach unten
http://ff-es.forumieren.com/
 
My beloved Family
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind The Walls :: Step Three :: Fotoalben-
Gehe zu: