Behind The Walls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Behind The Walls

Was passierte in Harry Potters 7. Schuljahr in Hogwarts? Es liegt in unserer Hand!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Miray Rudbish

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Miray Rudbish
Spirit of Luna
Miray Rudbish


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.01.11

Miray Rudbish  Empty
BeitragThema: Miray Rudbish    Miray Rudbish  EmptyDo Jan 20, 2011 10:16 pm

Miray Rudbish



Allgemeine Infos


Name: Rudbish
Vorname: Miray
Spitzname: Ray
Alter & Geburtsdatum: 17 Jahre , 3. April 1980
Wohnort: Manchester - Salford
Haustier: Sie hat eine weiße Menkun Katze namens Luna und eine Schleiereule.
Gesinnung: gut

Familie & Vergangenheit


Mutter: Loren Rudbish, seit sie Ray und ihren Vater allein gelassen hat, ist Ray nicht gut auf sie zu sprechen. Obwohl sie ihre Mutter immer gern hatte. Nun hat sie keinen Kontakt mehr zu ihr und weiß auch somit nicht wie es um ihre Mutter steht.
Vater: Jason Rudbish, für Ray unentbehrlich, da ihre Mutter sie beide verlassen hatte. Ihr Verhältnis ist normal gepflegt.
Geschwister: Sie ist ein Einzelkind
Vergangenheit: Miray wuchs bis zum Alter von 12 Jahren bei ihrer Mutter und ihrem Vater wohl behütet und fröhlich auf. Dass sie eine Hexe war, hatte sie mit Hilfe ihrer Eltern gutverbergen können. Doch nachdem sie ihr 12. Lebensjahr erreicht hatte, verließ Loren die Familie. Den Grund konnte Ray nie verstehen und begann langsam sie immer weniger zu mögen. Es wurde kein Hass daraus, da sie innerlich ihre Mutter immer noch gern hatte. Sie konnte nur einfach nicht verstehen, warum ihre Mutter sie und ihren Vater im Stich ließen. Immer wenn ihr Vater ihr versuchen wollte zu erklären warum sie ging, wollte sie nichts davon wissen und zog sich oft zurück. Gern ging sie zu einem bestimmten Spielplatz, um dort ihre Ruhe vor ihrem Vater zu haben. Dass er es nur gut meinte hatte sie verstanden, aber sie war einfach schlecht auf ihre Mutter zu sprechen. Ihre Freunde wussten das und ließen daher dieses Thema beiseite. Der Spielplatzauf dem sie sich gern allein zurück zog, hatte für sie eine große Bedeutung. Das war der Ort an dem sich ihre Eltern kennen lernten, so hatten sie es ihrer Tochter erzählt, aber auch war dies der Spielplatz zu dem sie mit ihren Eltern immer gemeinsam, hinkamen und zusammen etwas spielten. Doch das war noch nicht alles. Hier hatte sie ihre gute Freundin Ruby kennen gelernt. Nach und nach hatte sie dann später von ihr erfahren, was sie war und wer sie war. Ray schreckte davor nicht zurück und steht selbst in Hokwarts an ihrer Seite. Zu anfangs hatte sie sich erst zurück gehalten, da es für sie ein komisches Gefühl war, dass sie nun mit Gleichgesinnten auf eine Schule ging. Doch das sollte nicht lange so bleiben. Recht schnell konnte sie sich dann noch einleben und fand dann auch schließlich Zugang zu den anderen Schülern. Am meisten gefällt ihr, dass sie mit ihrer lieben Freundin zusammen im Haus Griffindor sind und auch viel Zeit mit einander verbringen können, auch wenn Ruby´s Freund oft mit von der Partie war. Daran ließe sie sich keines Wegs abschrecken.

Schule


Haus: Griffindor
Schuljahr: 7. Schuljahr
Lieblingsfach:Geschichte der Zauberei, Zauberkunst
Hassfach: Zaubertränke
Wahlfach: Pflege magischer Geschöpfe, Wahrsagen
Zauberstab: 11 1/2 Zoll, Birke, Wolfskralle
Patronus: Weißer Löwe Infos
Irrwicht: Dementor

Persöhnliches


Aussehen: Ray hat braunes gelocktes bis leicht gewelltes Haar, das etwas länger als bis zur Schulter reicht. Meist trägt sie die Haare locker und offen, dass sie es liebt wenn der Wind ihr durch die Haare weht. Sie hat helle blau bis graue Augen die gut zu ihren recht blassen Taint passen, ebenso schmücken ihre vollen Lippen ihr Gesicht. Ebenso sieht man schnell ihre Sommersprossen die sich recht mittig im Gesicht verteilen.
Schlichte, einfache und schöne Kleidung bevorzugt sie am meisten. Doch sie hat auch nichts gegen ein schönes elegantes oder extravagantes Kleid für einen schönen Ausgang. Durch ihre schlanke und doch sportliche Figur kann sie so ziemlich alles tragen. Ihre Kleidung ist jedoch meist locker, ab und an auch gern mal Figur betont.
Charakter: Sie ist sehr selbstbewusst und scheut vor nichts zurück. Sie liebt Herausforderungen und entgegnet ihnen mit Mut und Enthusiasmus. Sie hasst es wenn sie unterschätzt wird. Daher kann sie manchmal auch ziemlich aufbrausend werden und schlägt gern mal ohne groß an die Folgen zu denken. Nichts desto trotz ist sie offen und freundlich, auch hilfsbereit. Sonst ist sie eher eine gute Zuhörerin für die Probleme anderer und versucht ihnen auch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, schon fast mütterlich. Wenn es jedoch um Dinge geht die sie stark interessieren, ist sie konzentriert dabei und ignoriert schon fast alles um sich herum.
Vorlieben: zeichnen, lesen, Tiere pflegen, Blumen, Mode
Abneigungen: Unruhestifter, Zaubertränke, Lügen, geschmackslosigkeit (modebezogen), schlechtes essen
Stärken:intelligent, loyal, zuverlässig, hilfsbereit, magisch hoch begabt
Schwächen: Zaubertränke, kann nicht tanzen, beschützerinstinkt, sensibel, ihre Mutter

Organisatorisches


Charaweitergabe: nein, würde ich nicht wollen.
Steckbriefweitergabe: nein, würde ich nicht wollen.
Avaperson: anna popplewell
Zweit- und Drittcharaktere: noch keinen
Sonstiges: Hast du sonst noch etwas zu sagen?


Zuletzt von Miray Rudbish am Do Jan 27, 2011 10:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miray Rudbish
Spirit of Luna
Miray Rudbish


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.01.11

Miray Rudbish  Empty
BeitragThema: Re: Miray Rudbish    Miray Rudbish  EmptyDo Jan 27, 2011 3:17 am

so habs endlich geschafft^^
Nach oben Nach unten
Ruby Leonheart
Mistress of the Night
Ruby Leonheart


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Miray Rudbish  Empty
BeitragThema: Re: Miray Rudbish    Miray Rudbish  EmptyDo Jan 27, 2011 1:07 pm

Süße ich geb dir nen kleinen Tipp bevor dich die Admins drauf hinweisen, schau nochmal im Text da hast einige kleine Flüchtigkeitsfehler drinne.^^
Nach oben Nach unten
http://ff-es.forumieren.com/
Ginny Weasley
Beloved Rebel
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 03.01.11

Miray Rudbish  Empty
BeitragThema: Re: Miray Rudbish    Miray Rudbish  EmptyDo Jan 27, 2011 9:16 pm

Soo, von mir ein herzliches Willkommen hier (;

Also, abgesehen von ein paar Rechtschreibfehlern finde ich die Vergangenheit noch sehr wenig ausformuliert. Du solltest noch mehr über ihre Einschulung bzw. ihre Schulzeit in Hogwarts schreiben. Hatte sie gleich Freunde gefunden, gefällt ihr ihr zugeteiltes Haus etc.

Ansonsten, hast du dir schon Gedanken über den Userrang gemacht?

glg, Ginny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miray Rudbish  Empty
BeitragThema: Re: Miray Rudbish    Miray Rudbish  EmptyDo Jan 27, 2011 9:55 pm

HalliHallo(:
Also ich habe mir auch mal deinen Stecki durchgelesen, ich habe auch noch zwei kleine Punkte die du bitte noch zu Ginny's hinzufügen solltest. Ist nicht viel (;.
1. Die Abstammung der Eltern einmal hinschreiben! Das finde ich wichtig bei Selbstausgedachten Persone, ich habe nirgends rauß lesen können ob deine Eltern Hexen oder Muggel sind.
2. Ich würde es schön finden, wenn du noch im Lebendslauf oder bei deiner Mutter direkt, ist mir egal. Ob Ray jetzt noch Kontakt mit ihrer Mutter hat. Oder ob sie überhaupt noch irgendwas von ihr weiß z.B ob sie wieder geheiratet hat, oder ein ganz neues Leben oder Männer hat. So was.
Ist ja nicht viel bekommt man schnell hin (;
Nach oben Nach unten
Miray Rudbish
Spirit of Luna
Miray Rudbish


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.01.11

Miray Rudbish  Empty
BeitragThema: Re: Miray Rudbish    Miray Rudbish  EmptyDo Jan 27, 2011 10:17 pm

so, noch mal überarbeitet und die fehler sind alle raus .... hatte das unter müdigkeit geschrieben, da kommen fehler öfter vor x) sorry...
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Beloved Rebel
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 03.01.11

Miray Rudbish  Empty
BeitragThema: Re: Miray Rudbish    Miray Rudbish  EmptyMo Jan 31, 2011 3:28 pm

So, entschuldige, dass es so lange gedauert hat, aber mein WOB hast du jetzt (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miray Rudbish  Empty
BeitragThema: Re: Miray Rudbish    Miray Rudbish  EmptyMo Jan 31, 2011 6:22 pm

WOB!
und auch von mir ein sorry, dass es so lange gedauert hat (;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miray Rudbish  Empty
BeitragThema: Re: Miray Rudbish    Miray Rudbish  Empty

Nach oben Nach unten
 
Miray Rudbish
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind The Walls :: Step Two :: Steckbriefe :: Gryffindor-
Gehe zu: