Behind The Walls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Behind The Walls

Was passierte in Harry Potters 7. Schuljahr in Hogwarts? Es liegt in unserer Hand!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Liv Faulkner

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Liv Faulkner
Poisonous Beauty
Liv Faulkner


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 33
Ort : London

Liv Faulkner Empty
BeitragThema: Liv Faulkner   Liv Faulkner EmptyDi Jan 25, 2011 12:03 pm

Name eures Charas


Allgemeine Infos


Name: Faulkner
Vorname: Liv
Spitzname: Liv
Alter & Geburtsdatum: 12. Dezember 1980
Wohnort: Vorort von London, Faulkner Reitgestüt
Haustier: Rappenhengst (Zuhause), Schwarze Katze namens Fay
Gesinnung: Böse

Familie & Vergangenheit


Mutter: Julia Liv White war eine begabte Hexe und stammte aus den Linien einiger alten Zaubererfamilien, die allerdings wegen der geringen Größe der Familie kaum bekannt ist. Liv und ihre Mutter hatten stets einen guten Draht zueinander, da Liv ähnliche bösartige Charakterzüge zeigt, wie ihre Mutter.
Vater: Andrew Faulkner stammt ebenfalls aus einer Familie von Zauberern. Seine Gesinnung ist eher neutral, weshalb er öfters mit Frau und Tochter streitet. Obwohl er sich mit Liv oft in den Haaren liegt, liebt er seine Tochter. Liv bleibt ihm gegenüber distanziert, da sie das Risiko von ihm bestraft zu werden, wenn sie etwas ausgefressen hat, nicht unterschätzt.
Geschwister: Liv hatte einen Bruder, der leider kurz nach seinem 2. Geburtstag verstarb.
Vergangenheit: Liv kam als zweites Kind der Familie Faulkner zur Welt. Kurz nach ihrer Geburt starb ihr großer Bruder William, dir Ursachen hierfür verraten ihre Eltern der Tochter bis heute nicht. Auf Grund ihrer großen Angst davor, Liv wie William zu verlieren, wurde Liv sehr verwöhnt. Den Faulkners fehlte es nicht an Geld, um der Tochter jeden Wunsch zu erfüllen. Bereits in jungen Jahren begriff Liv, dass sie andere Fähigkeiten hatte, als andere Kinder, die sie oftmals auf den Spielplätzen traf. Kleine Dinge, etwa Stifte oder Papier, konnte Liv ohne Berührung anheben und über kleine Distanzen bewegen.
Julia und Andre entdeckten mit Stolz die frühen magischen Anzeichen ihres Kindes.
Ihre Eltern schickten das Kind auf eine normale Schule, sodass sie ebenfalls mit Nichtmagischen den Kontakt pflegen konnte, denn schließlich musste das Kind lernen, sich unter ihnen zu verbergen. Liv selbst schloss dort viele Freundschaften und war durchaus beliebt, obwohl sie schwächere gerne schikanierte, wollte doch jeder mit ihr befreundet sein.
In der Schule zeigte sich bereits, dass Liv keine Lut hatte für die Dinge zu lernen, die sie überhaupt nicht interessieren und so wurden ihre Eltern öfters in die Schule zu diversen Lehrern gebeten. Liv fiel besonders durch ihre Hausaufgabenversäumnis auf, denn sie erledigte eigentlich nie ihre Hausaufgaben, bis ihr Vater sich jeden Abend mit ihr an einen Tisch setzte, damit das Mädchen endlich mal Disziplin lernte.

Bereits in frühen Jahren gaben die Eltern Livs Wunsch nach, reiten zu lernen. Die Eltern erwarteten, dass ihr neu auserkorenes Hobby nach wenigen Wochen seinen Reiz für das junge Mädchen verlieren würde, doch Liv war aus den Reitställen nicht mehr wegzudenken, sodass sie sehr früh ein eigenes Pony bekam. Liv selbst zeigte ihren Eltern, dass sie bei Dingen, die sie mochte, diszipliniert und lernwillig war, sodass beide Eltern einer Zukunft in Hogwarts nichts im Wege sahen. Als Livs Pony „Wonderful Life“ durch eine Kolik starb und der Muggelarzt zu spät erkannte, was dem Tier fehlte, setzte Liv ohne Vorwarnung die Haare des Arztes unter Flammen. Dieser Vorfall war nicht der Letzte, der Julia und Andrew in Erklärungsnot brachte.

Einige Monate später erhielt Liv ein Pferd, das ein Bösartigkeit nicht zu unterbieten war. Doch seltsamerweise schienen Liv und San Tari sich bestens zu verstehen, sodass sie in der Muggelwelt als Jungreiterin sehr bekannt ist. San Tari scheint unverwüstlich und ist mit 17 Jahren noch immer erfolgreich mit Liv im Reitsport unterwegs. Als Liv die Einladung nach Hogwarts erhielt, schenkten die Eltern Liv die Katze Fay, da Liv San Tari nicht mitnehmen durfte. Der sprechende Hut teilte Liv in das Haus Slytherin ein, in dem beide Elternteile von ihr schon gewesen waren.

Obwohl Liv eine durchaus bösartige Natur hat, schloss sie Bekanntschaften mit Schülern aus anderen Häusern, weshalb sie oftmals Streit mit Schülern aus dem Haus von Slytherin hat.

Schule


Haus: Slytherin
Schuljahr: Im 7. Jahr
Lieblingsfach: Zaubertränke, Verteidigung gegen die dunklen Künste
Hassfach: Wahrsagen, Alte Runen
Wahlfach: Pflege magischer Geschöpfe
Zauberstab: Kirschholz, Einhornhaar 13 Zoll
Patronus: Adler
Irrwicht: Tarantel

Persöhnliches


Aussehen: Liv ist ungefähr 1,70m groß. Sie ist nicht gänzlich schlank und trägt weibliche Rundungen, die sie allerdings stolz trägt und angemessen in Kleidung zur Szene setzt. Ihr blasses Gesicht mit braunen Augen wird von langen, kastanienbraunen Haaren umrahmt, welche ihr knapp bis zum Poansatz gehen. In den meisten Fällen trägt Liv ihre Haare offen, oftmals mit einer kleinen Spange versehen. Die Röcke der Schuluniform trägt Liv eher ungern, obwohl sie an ihr nicht unvorteilhaft aussehen.

Privat trägt Liv sehr gerne Hosen und elegante Blusen, was ihr ein etwas konservatives Aussehen verleiht. Auf Außenstehende wirkt Liv arrogant und abweisend, bis sich in ihre harten Gesichtszüge ein Lächeln schleicht.
Charakter: Livs Charakter zeichnet sich besonders durch die Fähigkeit aus, eine Maske als ihr wirkliches Ich darzustellen. Sie selbst ist ein Perfektionist was Inszenierung angeht. Auf Außenstehen wirkt Liv arrogant und abweisend, weshalb sie diesen Eindruck oftmals versucht zu erhalten, sofern die gegenüberstehende Person sie nicht interessiert.
Denkt Liv jedoch, dass sie einen wertvollen Freund in jemanden finden kann, ist Liv bereit über ihren Schatten zu springen und sich mit jemanden außerhalb ihres Hauses zu unterhalten. Allerdings ist Liv durchaus erzogen, zeigt sich bei Teamarbeit im Unterricht zuvorkommend und höflich.

Gelegentlich genießt sie den Spaß die jüngeren Schüler zu schikanieren.
Vorlieben: Pferde, Reitsport, Spielereien, klassische Musik, Quiddith
Abneigungen: Moderne Musik, Verfehlungen im Reitsport, Unordnung, Ungepflegtheit, Tollpatschigkeit
Stärken:
- Liv hat eine unnatürliche Begabung mit Pferden umzugehen
- Liv ist sehr eloquent
- Engagement bei Dingen, die sie interessieren
- Liv versteht sich darauf, Freundschaften zu erhalten und zu pflegen
- Zauberei gelingt Liv fast immer
Schwächen:
- Liv ist sehr faul, wenn sie sich für Dinge nicht interessiert
- Ihr übertriebender Sinn für Ordnung
- Wahrsagen, Liv denkt zu rational um sich darauf einzulassen
- gutaussehende Männer
- Liv tut sich gelegentlich schwer mit Autoritätspersonen

Organisatorisches


Charaweitergabe: Nein
Steckbriefweitergabe: Nein
Avaperson: Nina Dobrev aus Vampire Diaries
Zweit- und Drittcharaktere: Nein
Sonstiges: /


Zuletzt von Liv Faulkner am Di Jan 25, 2011 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Beloved Rebel
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 03.01.11

Liv Faulkner Empty
BeitragThema: Re: Liv Faulkner   Liv Faulkner EmptyDi Jan 25, 2011 7:13 pm

Hey und herzlick willkommen hier bei uns (:

An deinem Stecki habe ich nur wenig zu bemängeln, aber könntest du noch in der Vergangenheit etwas über ihre Zeit in der Schule schreiben?
Danach bekommst du mein WOB (;

Übrigens, hast du dir schon Gedanken über deinen Userrang gemacht?

glg, Ginny
Nach oben Nach unten
Liv Faulkner
Poisonous Beauty
Liv Faulkner


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 33
Ort : London

Liv Faulkner Empty
BeitragThema: Re: Liv Faulkner   Liv Faulkner EmptyDi Jan 25, 2011 7:35 pm

Huhu

Ich habe jetzt noch etwas ergänzt, nicht viel, da ich es sonst als irgendwie zu weit ausgeholt empfinde.

Userrang ... Äh, sagte gerade schon zu Ruby, dass ich da arg nachdenken muss. Kann ich mir sicherlich noch ein Weilchen überlegen, oder?

Grüße

Liv
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Beloved Rebel
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 03.01.11

Liv Faulkner Empty
BeitragThema: Re: Liv Faulkner   Liv Faulkner EmptyDi Jan 25, 2011 7:39 pm

Okay, ich denke, es passt..mein WOB hast du, warte noch auf eins von Mary-Ann oder Draco (;

Ja, du kannst dich ja einfach im Thread für die Ränge oder per PN melden, wenn dir was eingefallen ist (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liv Faulkner Empty
BeitragThema: Re: Liv Faulkner   Liv Faulkner EmptyDi Jan 25, 2011 8:59 pm

Auch von mir ein freundliches Hallo (:

Ich habe mir gerade den Stecki durchgelesen und finde ihn sehr schön (;
Also bekommst du von mir ein WOB!
Nach oben Nach unten
Liv Faulkner
Poisonous Beauty
Liv Faulkner


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 33
Ort : London

Liv Faulkner Empty
BeitragThema: Re: Liv Faulkner   Liv Faulkner EmptyDi Jan 25, 2011 9:12 pm

Dankeschön.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liv Faulkner Empty
BeitragThema: Re: Liv Faulkner   Liv Faulkner Empty

Nach oben Nach unten
 
Liv Faulkner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind The Walls :: Step Two :: Steckbriefe :: Slytherin-
Gehe zu: