Behind The Walls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Behind The Walls

Was passierte in Harry Potters 7. Schuljahr in Hogwarts? Es liegt in unserer Hand!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Natalika Felicitine Bellier

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Natalika Bellier
Charming Veela
Natalika Bellier


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.01.11

Natalika Felicitine Bellier Empty
BeitragThema: Natalika Felicitine Bellier   Natalika Felicitine Bellier EmptyMi Jan 26, 2011 8:27 pm

Natalika Felicitine Bellier


Allgemeine Infos


Name: Bellier
Vorname: Natalika Felicitine
Spitzname: Nika ; Nati ; Fel ; Feli
Alter & Geburtsdatum: 16 Jahre & 9. Juni 1981
Wohnort: Paris, Frankreich
Haustier: Schneeeule Bellinda & Kätzchen Miu Miu
Gesinnung: Neutral

Familie & Vergangenheit


Mutter: Felicitine Bellier, geborene Chevallier, 38 Jahre & erfolgreiche Modedesignerin, Muggel
Meine Mutter Felicitine ist eigentlich ganz okay. Von ihr habe ich auch meinen Zweitnamen bekommen, und ich bin stolz, diesen zu tragen. Manchmal streite ich mich zwar mit meiner Mum, aber wer tut das nicht? Trotzdem habe ich sie sehr lieb und könnte nicht ohne sie leben. Bei Streitereien mit meinem Vater stellt sie sich immer auf meine Seite, und das finde ich auch gut so.
Vater: Maurice Bellier, 39 Jahre & hoch angesehener Politiker, Muggel
Was soll ich schon zu meinem Vater sagen? Er ist doch einfach niemals da. Um mich hat er sich kaum gekümmert, immer wurde ich nur mit Geld abgespeist und dann war ich wieder egal. Besonders, nachdem ich nach Hogwarts kam, hat sich unser Verhältnis sehr verschlechtert und inzwischen kommt es zwischen uns sehr oft zum Streit.
Geschwister: Lorena Melicita Bellier, 16 Jahre & Schülerin an Hogwarts, Hexe, Adotivschwester
Zu meiner Schwester, pardon, Adoptivschwester, habe ich ein sehr gutes Verhältnis. Sie geht ins gleiche Jahr und Haus wie ich, und ich kenne sie seit ich vier bin. Lorena ist eigentlich sehr nett und wir kommen immer gut miteinander aus, doch wie es so ist bei Geschwistern, streiten wir uns auch manchmal.
Vergangenheit: Geboren wurde ich am 9. Juni im Jahr 1981 in einem Krankenhaus in Paris. Schon bei meiner Geburt war mein Vater nicht dabei, aber das habe ich natürlich, jung wie ich war, gar nicht richtig wahrgenommen und kann mich auch jetzt nicht mehr daran erinnern. Ich wuchs sehr behütet auf, immer von Nanny's oder meiner Mutter umgeben, aber meine Eltern hatten nicht immer Zeit für mich. Als Modedesignerin hatte meine Mutter die meiste Zeit zu Hause verbracht, und dort auch versucht, sich um mich zu kümmern, aber mein Vater war die meiste Zeit auf geschäftlichen Reisen, und ich wuchs quasi ohne meinen Vater auf.
Als ich drei war, wurde meine Mutter schwer krank. Ich erinnere mich noch verschwommen an diese Zeit, in der mein Vater sich etwas mehr um mich kümmerte und das meiste Geschäftliche einfach absagte. Trotzdem brach für meine Eltern eine Welt zusammen, obwohl meine Mutter einen Monat danach wieder gesund wurde. Sie konnte keine Kinder mehr bekommen, obwohl meine Eltern sich doch noch ein Mädchen gewünscht hatten. In dieser Zeit war ich zwar noch sehr jung, aber ich bemerkte schon dann, dass meine Mutter sich oft in ihr Zimmer zrückzog und einfach weinte. Doch ich konnte nichts dagegen tun – eine Besserung sollte jemand anderes bringen.

Als ich gerade vier Jahre alt geworden war, adoptierten meine Eltern ein Mädchen, dass Lorena Melicita hieß. Lory und ich verstanden uns am Anfang nicht besonders gut – ich denke, ich fürchtete einfach, dass sie mir meinen Platz wegnehmen würde. Aber mit der Zeit wuchsen wir zusammen und wurden bald „richtige“ Geschwister. Ich lernte sie zu schätzen und wir spielten viel zusammen, was auch zu Folge hatte, dass ich nicht mehr nur noch mit meinen Nanny's spielen musste.
In diesem Alter machten sich auch schon die ersten Anzeichen darauf bemerkbar, dass ich eine Hexe war. Mein Haar war zwar schon seit meiner Geburt an silber-blond, ganz so, wie es sich für eine Veela gehörte, aber da meine Eltern Muggel waren, konnte ich das nicht recht zuordnen. Außerdem passierten immer mehr merkwürdige Dinge, wenn ich oder Lorena wütend wurden. Hier zeigten sich schon unsere ersten Versuche zu zaubern – natürlich ungewollt.

Mit sechs Jahren wurden wir in eine Muggelschule eingeschult, auf der wir auch Englisch lernten, also wuchsen wir beinahe zweisprachig auf. Wir fanden schnell Anschluss, obwohl ich etwas stiller war als meine Schwester, war ich beliebter.
Mit acht Jahren passierte es das erste Mal, dass ich mich verwandelte. Wie es bei Veelas so üblich ist, wenn sie wütend werden, wachsen ihnen große Flügel und Schnäbel, und das passierte mir in einem aufregenden Moment auch. Zum Glück kriegte es keiner mit, denn ich war ausnahmsweise mal alleine unterwegs. Ich erzählte keinem davon, da ich es selber kaum glauben konnte.

Mit elf Jahren bekamen Lory und ich unsere Briefe aus Hogwarts. Ich war sehr aufgeregt, denn niemand hatte geahnt, dass wir Hexen waren, und als wir zum Bahnhof fuhren, war ich noch aufgeregter. Wir wurden beide ins Haus Hufflepuff eingeteilt, und mir gefiel es gleich dort. Unsere Schulzeit lief relativ ruhig ab, auch wenn ich eher die schlauere von uns war. Ich strengte mich an und wurde im 5. Schuljahr Vertrauensschülerin und Sucherin im Hufflepuff Hausteam. Dieses Jahr wurde ich dann sogar zur Kapitänin ernannt, worüber ich mich sehr gefreut habe. Meine ZAG's habe ich auch mit sehr guten Noten bestanden.

Schule


Haus: Ich bin stolz darauf, dem Haus Hufflepuff anzugehören.
Schuljahr: Ach du meine Güte, jetzt fängt schon mein sechstes Schuljahr an.
Lieblingsfach: Alte Runen & Muggelkunde
Hassfach: Wahrsagen & Zaubertränke
Wahlfach: Alte Runen & Wahrsagen & Muggelkunde
Zauberstab: 10 ½ Zoll, Weißbuche, Veela-Haar (mein eigenes)
Patronus: Luchs
Irrwicht: Dass meine Adoptivschwester mir von ihren richtigen Eltern weggenommen wird.

Persöhnliches


Aussehen: Ich habe silberblonde, lange Haare, ganz wie es sich für eine Veela gehört. Viele Leute haben mir schon Komplimente dafür gemacht, und viele Jungs wurden schon von dem leichten Silberschleier verführt, der einen Jungen fast um den Verstand bringen kann. Ich bin sehr zierlich und wirke fast schon zerbrechlich, elfenhaft, aber das lockt bei vielen Leuten einen Beschützerinstinkt hervor, und ich habe mich schon daran gewöhnt, dass die meisten Leute größer sind als ich und mir beinahe unbewusst manchmal über den Kopf bzw. durch die Haare streichen. Manchmal komme ich mir schon vor wie eine Katze. [lacht]
Ich trage gerne bequeme Klamotten, aber auch unheimlich gern Designerstücke, die ich durch die Kontakte meiner Mutter meistens gratis kriege. Nicht selten kommt es vor, dass mich ein paar Leute auf meine Kleidung ansprechen, aber ich bin eben typisch französisch, ich trage gern die neueste Mode. Dabei laufe ich den Trends nicht gerne hinterher, sondern setze auch mal gerne welche, mit verschiedenen Accessoires und besonderem Schmuck, den ich manchmal sogar selbst mache.
Chrakter: Man kann wirklich sagen, dass ich in erster Linie ehrgeizig bin. Was ich erreichen will, schaffe ich auch, und ich baue mir aus den Steinen einfach einen Weg zusammen. Manchmal scheint das etwas übertrieben zu sein, aber ich bin einmal so und kann das auch nicht abstellen. Ich lasse mich nicht gerne bevormunden, besonders nicht von meinen Eltern, aber wer denkt, dass alle Hufflepuffs immer nur nett und höflich sind (was ich meistens bin), der hat sich geirrt. Manchmal kann ich richtig gemein sein, aber das kommt nur zum Vorschein, wenn mich jemand beleidigt oder sonst irgendetwas böses zu mir, meiner Schwester oder meinen Freunden sagt. Ich versuche meistens, nicht besonders böse zu werden, weil es sonst für manche Menschen sehr schlecht enden kann, schließlich ist mit einer wütenden Veela nicht zu spaßen.
Meistens bin ich hilfsbereit, aber im Unterricht kann sich das schnell ändern, da werde ich zur absoluten Einzelgängerin und nehme auf nichts und niemanden Rücksicht. Dadurch stoße ich manche Menschen vor den Kopf, und durch meine schnell wechselnden Launen sind manche vielleicht auch mal irritiert. Ich höre gerne Komplimente und bekomme sehr gerne Lob, und die meisten Menschen, allen voran die Jungs, die meistens in meinem Alter sind, lieben es, mich zu umgarnen. Dazu muss man hinzufügen, dass ich es liebe zu flirten, aber auf feste Bindungen lasse ich mich nicht besonders schnell ein. Wenn mir aber in diesem Bereich jemand in die Quere kommt, dann ist mit mir nicht mehr zu spaßen, weil ich dann auch sehr feindselig werden kann. Ich bin beinahe wie ein Hund, der sein Territorium markiert – wobei ich das eher anders mache, wenn ihr versteht, was ich meine. [lacht] Ich weiß auch, dass ich sehr viel lache, denn ich bin kein Fan von Trübseligkeiten, sondern versuche, alle traurigen Menschen wieder aufzuheitern. Ich kann es nunmal einfach nicht mitansehen, wenn jemand traurig ist.
Ach ja, noch ein gut gemeinter Rat von mir: Macht euch nicht über meinen französischen Akzent lustig – es könnte das letzte sein, was ihr tut.
Vorlieben:
*Quidditch
*Frankreich
*Flirten
*Schokolade
*Strände
*Spaziergänge
*Party's
*Lesen
*Lernen
Abneigungen:
*Ihr Akzent
*Trauer
*Ihr Vater
*Bevormundung
*Böse Worte
*feste Beziehungen
*Alleine sein
*Irrwichte
*eingebildete Menschen
Stärken:
*Ehrgeiz
*Mode
*Charme
*Witz
*Klugheit
*Höflichkeit
Schwächen:
*schnell wechselnde Launen
*manchmal gemein
*rücksichtslos
*etwas eingebildet
*lässt sich schnell bestechen
*manchmal Angst vor sich selbst

Organisatorisches


Charaweitergabe: Nöööp.
Steckbriefweitergabe: Ebenfalls nicht.
Avaperson: Elisabeth Harnois
Zweit- und Drittcharaktere: Ginny Weasley
Sonstiges: Öhm..nein, eigentlich nicht.
Nach oben Nach unten
Aerith McCloud
Forbidden Braveheart
Aerith McCloud


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Natalika Felicitine Bellier Empty
BeitragThema: Re: Natalika Felicitine Bellier   Natalika Felicitine Bellier EmptyMo Feb 14, 2011 5:14 pm

MODS
Hier wartet jemand angenommen zu werden...
Nach oben Nach unten
http://v-k-romance.forumieren.de/
Gast
Gast




Natalika Felicitine Bellier Empty
BeitragThema: Re: Natalika Felicitine Bellier   Natalika Felicitine Bellier EmptyMo Feb 14, 2011 7:09 pm

Hey,
Tut mir leid das das so lange gedauert hat..., also nochmal sorry...
Mein WoB hast du dann schonmal!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Natalika Felicitine Bellier Empty
BeitragThema: Re: Natalika Felicitine Bellier   Natalika Felicitine Bellier Empty

Nach oben Nach unten
 
Natalika Felicitine Bellier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind The Walls :: Step Two :: Steckbriefe :: Hufflepuff-
Gehe zu: