Behind The Walls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Behind The Walls

Was passierte in Harry Potters 7. Schuljahr in Hogwarts? Es liegt in unserer Hand!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neuigkeiten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Team

Team


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.01.11

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyDi Jan 04, 2011 3:19 pm

Hier findet ihr immer die Neuigkeiten.
Nach oben Nach unten
https://behindwalls.forumieren.com
Ginny Weasley
Beloved Rebel
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 03.01.11

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyDi Jan 04, 2011 8:22 pm

Hallihallo meine Lieben,

auch wenn es außer mir noch keine User gibt, vielleicht ergibt sich ja bald etwas?
Dies ist auf jeden Fall die erste News, und es gibt schon einige Sachen anzukündigen.
Als Erstes wäre es auf jeden Fall gut zu sagen, dass ich mich besonder über neue User freuen würde. Wenn wir außer mir drei User zusammenkriegen, dann kann das Ingame starten, egal, wie viele Zweitcharas diese haben.
Der Zweite Punkt ist, dass es hier ja noch kein besonders tolles Design gibt. Deshalb suche ich einen Designer, der mir hilft, dieses zu verbessern. Meldet euch einfach per PN oder E-Mail.
Das Nächste ist, dass das Outgame soweit schon fast fertig ist, die Regeln wurden geschrieben und online gestellt, voraussichtlich wird es morgen auch die Bewerbungsvorlage geben, und ich werde morgen auch die ersten Partneranfragen posten.

Soweit dazu. Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, stellt diese bitte hier oder schickt eine PN an mich. Dazu könnt ihr den Gastaccount benutzen, Infos dazu gibts in vorherigen Link.
Ganz liebe Grüße an euch,
eure Admin Ginny ♥
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Beloved Rebel
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 03.01.11

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptySa Jan 15, 2011 10:56 am

Hallöle an alle,

erstmal ein herzliches Willkommen an alle neuen User! Ich hoffe, ihr lebt euch hier gut ein und habt hier ganz viel Spaß!
Wenn wir noch einen User dazukriegen, kann das Ingame starten und ihr könnt mit dem Posten loslegen.
Allerdings gibt es wieder einige neue Sachen anzukündigen.
Als erstes wollte ich euch auf einen Thread aufmerksam machen: Userränge
In dem Thread könnt ihr einfach eintragen, was ihr als Rang haben wollt, und ich trage es dann ein. Allerdings sollte der Rang bitte nicht zu lang sein - höchstens 25 Zeichen.
Übrigens habe ich jetzt auch die Vorlage für die Relations online gestellt, also könnt ihr dort eure Threads erstellen und schonmal ausmachen, wie ihr zu den anderen steht. Auch für die Quidditchmannschaften könnt ihr euch schon bewerben, im Laufe des Tages werden noch einige Clubs bzw. Posten dazukommen, für die ihr euch bewerben könnt.

Das wars dann erstmal, ich wünsche euch noch einen tollen Aufenthalt hier auf Behind the Walls,
ganz liebe Grüße,
eure Ginny <33

PS: übrigens danken wir unseren neuen Partnern ganz herzlich - auf eine gute Partnerschaft!
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Beloved Rebel
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 03.01.11

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptySa Jan 15, 2011 6:12 pm

Hallihallo ihr Lieben,

das sind schon die zweiten News an diesem Tag, aber es gibt wieder einiges zu berichten.
Inzwischen ist auch Vorlage für die Erwachsenen online, also könnt ihr nun auch erwachsene Charas anmelden. Außerdem ist die Vorlage für die Relations online, und auch die Vorlage für die Gesuche habe ich reingestellt.
Inzwischen haben wir auch einen Mod auf Probe, ein herzliches Willkommen an Draco Malfoy im Team!
Außerdem haben wir inzwischen über vier User, und deshalb mache ich auch mein Versprechen wahr:
Ihr dürft ab jetzt anfangen zu posten! Hier findet ihr die Postingpartnersuche, und hier ist der aktuelle Plot. Haltet euch bitte daran, und viel Spaß beim Posten,

eure Ginny <33
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Beloved Rebel
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 03.01.11

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptySo Jan 16, 2011 2:11 pm

Hallo ihr Lieben,

Ich schmeiße euch schon wieder mit News zu, ich weiß, ich bin schrecklich. Trotzdem gibt es einige kleine Neuheiten, auf die ich euch aufmerksam machen möchte.
1. Da wir inzwischen zwei Teammitglieder haben, habe ich die Regeln etwas verändert - ihr braucht ab jetzt zwei WOB's, um angenommen zu werden. Ansonsten hat sich an den Regeln aber nicht verändert.
2. Seit heute morgen haben wir eine Liste mit den Wahlfächern, die regelmäßig editiert wird. Ihr findet diese Liste hier.
3. Es gab etwas Kritik, dass die Buttons oben zu dicht und zu unübersichtlich nebeneinander liegen - im Lauf der nächsten Woche werde ich neue Buttons installieren, bis dahin müssen die hier ausreichen.
4. Im Laufe des Tages wird es einige neue 'Clubs' geben, die das Ingame betreffen. Ihr könnt euch gerne zu diesen anmelden, voraussichtlich werden es fünf sein. Bedenkt aber bitte, dass sie auch zu eurem Chara passen sollten, so wird wohl kaum ein angehender Todesser der DA beitreten. Zu den Quidditchteams könnt ihr euch natürlich auch jetzt schon anmelden.
5. Ich möchte euch nochmal auf die Userränge hinweisen. Ihr könnt dort einfach den Rang posten, den ihr haben möchtet, und das Team trägt ihn euch dann ein. Ihr könnt uns aber auch gerne PN's schicken, in denen ihr sie uns mitteilt.
6. Es gibt jetzt auch einen extra Bereich für eure Gesuche. Die Gesuchsvorlage findet ihr hier.
7. In eurem Profil habt ihr wahrscheinlich schon die Felder für Alter und Ort gefunden - da es dort einige Missverständnisse gab, will ich das jetzt mal kurz klarstellen. Diese Felder sind für die Angaben eures Charas gedacht - nehmen wir mal als Beispiel mich. Ginny ist 16 Jahre alt, also trage ich in das Alter 16 ein. Ebenso beim Ort - nehmen wir an, ich poste im Ingame im Zug in Abteil vierzehn, dann trage ich beim Feld für Ort ein: Hogwarts Express - Abteil 14.

So, das wars jetzt erstmal von mir,
viel Spaß noch hier,

eure Ginny
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Beloved Rebel
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 03.01.11

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyMo Jan 17, 2011 9:53 am

Guten morgen ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid ausgeschlafener als ich und könnt daher die News auch sorgfältig verfolgen (:
Ich darf heute mit Freunde verkünden, dass unser Team komplett ist. Zusätzlich zu mir gibt es Draco Malfoy und Mary-Ann Tin, die mir als Mods auf Probe unter die Arme greifen. Ihr könnt nun auch die beiden mit FRagen löchern, außerdem können sie euch auch WOB's geben etc. Doch nicht nur die Beiden helfen mir nun, sondern auch Ruby Leonheart, die sich freundlicherweise bereit erklärt hat, unsere Designerin zu werden. Als kleinen Vorgeschmack gibt es schon die neuen Buttons, die wirklich toll geworden sind - Danke Ruby!
Ansonsten habt ihr wahrscheinlich schon Schulclubs gesehen, die ich gestern online gestellt habe. Falls ihr noch weitere Ideen zu Schulclubs habt, dann teilt sie einfach jemanden aus dem Team mit, und wir werden uns dann darüber beraten, ob man die annemen kann oder nicht. Bedenkt aber dabei bitte, dass es auch einigermaßen zu Hogwarts passen sollte.
Außerdem gibt es jetzt auch noch diesen Thread, indem sich in Kürze das Team vorstellen wird, damit ihr mal einen kleinen Eindruck von den Leitern dieses Forums bekommt.
Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß hier und einen tollen Tag,

eure Ginny <33
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Beloved Rebel
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 03.01.11

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptySa Jan 29, 2011 11:32 am

Und wieder einmal wünsche ich euch einen guten Morgen,

und hoffentlich auch einen guten Start in diesen Tag! Seit längerer Zeit gab es nun keine News mehr (weil es auch nicht sonderlich viel zu berichten gab), aber jetzt ist es wieder einmal Zeit dafür.
Erst einmal möchte ich ein besonderes Danke aussprechen an Ruby Leonheart, die uns den tollen neuen Style gebastelt hat und hier auch fleißig bei der Sache ist! Aber auch bei meinen Moderatoren Draco und Mary-Ann möchte ich mich nochmal bedanken für die tatkräftige Unterstützung (;
So, ansonsten habe ich noch zwei weitere Sachen anzukündigen:
1. Es hat einen kleinen Zeitsprung gegeben, den ihr hier nachlesen könnt. Außerdem würde ich mich über Plotvorschläge sehr freuen!
2. Desweiteren könnt ihr nun in den Abstimmungsthreads die Best of the Month Januar wählen. Dabei habt ihr Zeit bis zum 31. Januar. Viel Spaß dabei!
Desweiteren freuen wir uns natürlich riesig über neue Mitglieder und wünschen euch allen viel Spaß hier,

eure Ginny <3
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Beloved Rebel
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 03.01.11

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyMi Feb 16, 2011 9:26 pm

Einen schönen guten Abend ihr Lieben,

die letzten News sind schon viel zu lange her, aber sonderlich viel ist bis jetzt nicht passiert. Trotzdem möchte ich euch doch nochmal die News schreiben, bevor ich verschwinde.
Wahrscheinlich habt ihr durch den Abwesenheitsthread mitgekriegt, dass ich ab Freitag auf Klassenfahrt bin. Erst nächste Woche werde ich wiederkommen, und zwischendurch kann ich nicht online kommen, also werde ich in dieser Zeit das Forum in die Hände meines Teams legen. Ich hoffe, dass meine zwei Mods alles gut regeln solange ich nicht hier bin, und ihr solltet euch in dieser Zeit mit den Fragen an Mary - Ann & Draco wenden.
Desweiteren bin ich sehr froh darüber, dass wir immer noch einige neue Mitglieder bekommen und dass ihr auch so fleißig postet Wink Deshalb bin ich am überlegen, ob wir die Postlänge nicht etwas hochsetzen, aber das werde ich nächste Woche entscheiden und ihr bekommt das natürlich noch rechtzeitig mitgeteilt.
Außerdem arbeite ich gerade an einer neuen Steckbriefvorlage, die ausführlicher ist und an die ihr dann eure Steckbriefe anpassen könnt, aber nicht müsst. Das gilt dann natürlich nur für die, die schon angenommen sind, die in der Bewerbungsphase müssen dann schon die neue Vorlage benutzen. Ihr könnt aber damit rechnen, dass ich die auch erst nach meiner Abwesenheit online stelle.
So, das wars fürs erste wieder, ich wünsche euch noch einen schönen Abend, tolle Posts und macht nicht zu viel Unsinn ohne mich,

eure Ginny Wink
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Beloved Rebel
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 03.01.11

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyDo Feb 17, 2011 9:08 pm

Meine Lieben,

heute hab ich nur eine winzige Ankündigung für euch, also auch keine lange Vorrede:

Der nächste Zeitsprung von einer Stunde wird am 28. Februar erfolgen! Er muss keine besonderen Auswirkungen auf das Play haben, aber wenn ihr wollt, könnt ihr das natürlich zum Anlass nehmen, um euren Postpartner zu tauschen!

glg, Ginny
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Beloved Rebel
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 03.01.11

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyDo März 03, 2011 5:42 pm

Hallo ihr alle,

es hat jetzt etwas länger gedauert, das weiß ich, und ich entschuldige mich auch dafür.
Während der Zeit, die ich weg war, sind einige Probleme entstanden, und für die meisten habe ich mir schon versucht Lösungen zu überlegen.

1. Da ich einen ziemlich blöden Fehler gemacht habe in einem bestimmten Fall, tritt ab heute folgende Regel in Kraft:
Wenn ihr einen Charakter erstellen wollt, der keine Buchvorgabe ist, aber z. B. der Sohn / die Tochter von einem Buchcharakter ist, dann muss vorher der Buchcharakter seine Erlaubnis dazu abgeben, wenn er denn besteht.

2. Durch einige "Beschwerden" zum Plot habe ich mir Gedanken darüber gemacht und möchte hier eure Meinung dazu wissen, ob wir einen neuen Plot haben sollten und wenn ja, welchen. Die Abstimmung dauert bis zum 8. März an, solange könnt ihr natürlich noch im alten Plot posten.

3. In den nächsten Tagen werde ich eine Userzählung starten, um mal einen Überblick zu bekommen, wer denn hier noch aktiv ist. Danach wird die Blacklist erneuert werden und ich werde über die weitere Zukunft des Forums entscheiden.

4. Im Team werden momentan einige Änderungen vorgenommen. Auf Wunsch von Mary - Ann soll ich euch diese Nachricht zeigen, die sie an euch hinterlassen hat:

Zitat :
Hallo liebe Leut'chen<3
Ich habe mich gerade richtig wohl gefühlt in diesem Forum.
Aber leider muss ich hier sagen, dass ich nicht mehr dran teil nehmen kann.
Da ich einfach keine Zeit mehr finde und ich denke es wäre nicht okay, einmal in der Woche on zu kommen.
Freunde, Hobby', Schule & Familie geht einfach vor.
Sry leute ich wünsche euch aber noch ganz viel Spaß weiterhin und viel viel Erfolg mit dieser Seite. ♥

Das heißt das wir im Team momentan nur ein Mod, eine Admina und ein Designer sind. Nach der Userzählung werde ich entscheiden, ob ich einen weiteren Mod aufnehme oder ob das Team in dieser Konstellation weiter besteht.

Ich hoffe ihr seid mit allem einverstanden, wenn ihr weitere Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt, dann könnt ihr mich natürlich anschreiben oder in den enstprechenden Threads posten. Ich werde mich bemühen, damit ihr euch hier wieder wohl fühlt.

Glg, Ginny <3
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Beloved Rebel
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 03.01.11

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptySo Apr 03, 2011 1:57 pm

Hallo an alle Verbliebenen,

ich freue mich über die, die noch hier sind und das lesen können.
Denn gestern habe ich die Aufräumaktion beendet, alle User die sich in der Userzählung nicht gemeldet haben und dann auch bei der Blacklist draufstanden, wurden gelöscht, ihre Avapersonen, Fähigkeiten, Stellungen etc. wurden wieder freigegeben.
Wenn ich heute noch dazu komme, schreibe ich den neuen Plot, der das Festessen am Abend nach der Zugfahrt sein wird. Ab jetzt werde ich an jedem Monatsende eine Userzählung durchführen, um zu kontrollieren, wer noch aktiv ist und um die Blacklist zu erneuern.

Glg, Ginny <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Behind The Walls :: Step One :: Wichtige Themen-
Gehe zu: